Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iPhone 3GS & T-Mobile - Erfahrungsbericht

1. ‹ Older
  2. vor 11 Jahren

Hallo,
    habe am 27.7 mein 3gs bestellt. Laut meinem Händler sollen im T-Mobile System ab 4.8 wieder iPhones zur Auslieferung anstehen. Ob ich davon schon eins bekomme konnte er mir aber nicht sagen, da zunächst die Wartelisten bedienst werden würden. Also vielleicht hat der eine oder andere von Euch am 5.8 Glück und bekommt sein gerät.
    Ich drücke uns die Daumen

3. Matthias

2 Aug 2009

hi zusammen,

also ich warte nun seit dem 2 Jul. auf mein 3GS, bei der Bestellung haben sie mir auch gesagt könnte bis zu zwei wochen dauern aber jetzt letzten freitag habe ich angerufen und wollte fragen wie lange es wohl noch dauern würde, die nette servicebraterin meinte dazu :".... t mobile hat mehr als 1500 offene Bestellungen und es würde noch bis zu vier Wochen dauern um die alle aufzuarbeiten" . Also ich bin echt verärgert wirklich eine FRECHHEIT.....

4. :( na toll.. wielang soll ich dann warten? bis weihnachten oder wie..
    ich hab meine Bestellung online getätigt am 28.07.2009, heute les ich in der Autrags-Nachverfolung diesen Text: "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile."
    und da ich eh noch offene Fragen hatte bin ich den darauf folgenden Tag in einen der T-Punkte gefahren um zu fragen, der nette Herr fragte noch welches ich bestellte hatte und er grinste mich dann noch an un meinte "Wir haben gerade eine Nachlieferung von einigen Geräten bekommen unteranderen wäre das was ich will (3Gs weiss 16gb) mit dabei.
    Auf diese Antwort fragte ich ob ich meine Neubestellung (Neuvertrag) zurückziehen könne un das was derzeit verfügbar ist zunehmen, meinte Er gleich, nein das funktioniert leider nicht. :(
    und in mails werde ich vertröstet un hab ne Wartezeit von 4-6 Wochen...
    SUPER -.-

5. hi,
    also ich habs gestern bei 2202 über vertragsverlängerung bestellt.
    16gb sw sagten sie, sei lagernd und geht in 1-2 tagen raus. mann bin ich gespannt... werde euch selbstverständlich informieren wie es gelaufen ist :)
    grüße

6. @ dando
    viel spass beim warten :D
    ich nerve die leute täglich, und mir wird immer nur gesagt das überall ausverkauft seih und auch nachlieferung warten.
    Mittlerweile steht beim rosa rießen auf der page bei tarife drin das es von bis zu 4 wochen lieferzeit beträgt^^
    und heute vormittag wurde ich von dem service angerufen und wurde auch mitgeteilt das neukunden bevorzugt seien (bin einer davon) ich hätte gute chancen in ca 2-3 wochen eins mal zu bekommen und wir haben 2 bestellungen, mal schauen welches als erstes da ist, mein Freund meinte schon, wenn es wirklich bescheiden aussieht bekommt einer von uns es zu Weihnachten :D

7. charles

5 Aug 2009

@dando

also ich habe mein iphone (16gb sw) am 20.7 über die 2202 per vertragsverlängerung geordert.....also von daher muss ich dir leider die hoffnung nehmen das ein iphone auf lager liegt!!!
    mir wurde gesagt das ich mindestens bis mitte august warten müsse....

8. Jens B.

5 Aug 2009

ich warte seit 09.Juli auf ein 16 GB sw !!!!!!!
    der Vertrag wurde natürlich umgestellt
    Status: "in Bearbeitung"
    bin sauer

9. Da ich auch schon seit dem 13.07.09 warte, würde mich mal interessieren ob in der letzten Zeit überhaupt wer eins bekommen hat?

10. Stefan R.

6 Aug 2009

Hallo,
    ich kann nur euer Problem teilen. Ich habe am 05.07. eine VVL im Max M Friends gemacht. Der Vertrag wurde sogar erst am 10.07. verlängert. Seitdem ist der Status meines iPhone 16GB sw immer noch "in Bearbeitung". Angeblich soll ich nächste Woche beliefert werden. Bin ja ma gespannt. Also warte knapp 5 Wochen schon....

11. Stefan R.

6 Aug 2009

@dando: Ich habe auch über die Hotline 2202 bestellt und muss dir leider auch die Hoffnung nehmen das die iPhone 3GS 16GB in schwarz auf Lager haben. Stell dich auch auf eine Lieferzeit von 4-5 Wochen ein. Solange warte ich ja inzwischen auch schon.

12. Sehr geehrte Frau *********,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass es keine festen Liefertermine für das iPhone 3G S gibt.
    Sobald eine neue Lieferung eintrifft, werden die Kunden, die am längsten warten, bevorzugt beliefert.

Haben Sie Fragen dazu oder können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
    Wir sind jederzeit gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

J***** G******
    Privatkundenservice

soviel dazu.......

13. Habe heute wieder mit Timo Beil telefoniert, weil am 11.07 Vertrag verlängert und bis heute kein iPhone 32GB erhalten. Da wurde mir gesagt, ab heute noch ca. 6 Wochen Wartezeit (habe aber schon 4 Wochen hinter mir).
    Auch wenns an Apple liegt mit dem Lieferverzug, habe ich heute daraufhin meine Verlängerung storniert und besorge es mir woanders!

14. Alex

6 Aug 2009 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Es ist also doch möglich zu stornieren!

Hier noch einmal der Hinweis auf unsere "iPhone ohne Vertrag "-Aktion

15. Stefan R.

7 Aug 2009

Was nochmal 6 Wochen?? Das ist Wahnsinn!! Da bin ich ja ma gespannt!!

16. ja iphone OHNE vertrag
    aber ich bin neukunde mit diesem Vertrag ;)

17. Vertrag von XTRA auf CompleteS mit Iphone 3Gs am 10.7. gewechselt, bis heute habe ich kein Iphone erhalten! Und bald habe ich auch keine Lust mehr zu warten.
    Ich komme mir verarscht vor von T-Mobile und Apple !

18. find das bissl teuer ohne Vertrag, Kumpel hats bei Ebay bestellt (irgendwo in Italien) hat ne Mail bekommen wegen Lieferengpässen, es dann aber trotzdem schon ne Woche später zugestellt bekommen.

das für 750? inkl porto usw....

bei Bedarf frage ich Ihn gerne mal nach dem Verkäufer.

19. Also ich habe genau 2 gebraucht mir ein iPhone zu besorgen.
    Zuerst habe ich alle T-Com Shops in meiner Stadt (Oldenburg(oldb)) angerufen und wurde dort fast ausgelacht das ich es wage nach iPhones zu fragen :D
    Jedoch hat mir dann eine sehr freundliche Dame an der 2202 den tipp gegeben, doch mal bei Saturn und Mediamarkt etc. nachzufragen. Das habe ich natürlich Prompt gemacht und nun stolzer Besitzer eines 3GS in Weiss mit 16GB :)

Das hilft nun natürlich den Leuten die schon bestellt haben in keinster Weise, jedoch wollte ich diese Wissen einfach teilen!

20. Soulmann007

10 Aug 2009

Hallo Leute,
    Habe mein iPhone am 20.07 bestellt und warte auch schon mal lächerliche 2 wochen auf das ding.
    Okay och habe nichts dazu bezahlt hat mich lächerliche 1,- gekostet im Complete L Business 151 euro gespart
    dann noch eine Tasche dazu bekommen und eine guthaben von 30 euro für die wartezeit.
    trotzdem finde ich scheisse das man so lange auf ein telefon warten muss wenn es das beim m-markt nebenan in massen gibt.

21. Jewels

10 Aug 2009

Mein schwarzes iPhone 3GS ist letzte Woche Mittwoch gekommen! Sie scheinen momentan also doch auszuliefern.
    Haltet durch!

22. Newer ›

oder registriere Dich, um zu antworten!