Canext
24 Feb 2014Guten Morgen an Alle:D
Direkt zum Thema (MacBook Pro 15" 2013Late)... Hab via Boot Camp n Stick mit Win 8 fertig gemacht. Die Treiber auf nem anderen und mit dem Festplattendienstprogramm ne 200GB-Große Partition erstellt. Habe mit Fat, exFat und NTFS (Paragon) probiert. Alles soweit gut. Starte den Mac neu und boote vom Stick. Installiere Windows auf disk0 partition4 und es läuft durch (war ne Zeit lang nicht der Fall, durch die EFI/GPT-Sache:[). Starte nun wieder den Mac und springe in die Boot-Auswahl und sehe Macintosh HD, Windows, Windows, Recovery... da auf einer der beiden Windows-Parts ja das neue 8 drauf sein müsste, probiere ich halt aus. Bei einer startet er direkt wieder auf OSX und bei der anderen schwarzer Bildschirm und dem blinkenden Cursor.
Habe die Platte wieder gelöscht und mit der Macintosh HD zusammengelegt.
Doch nun zeigt er immer noch eine Windows-Festplatte Im Boot-Menü an.
Würde ja sagen, dass etwas in den Boot-Sektion nicht ganz hinhaut und durch die Schein-Win-Partition er nicht mehr die richtige Platte zuordnen kann.
Zuvor hats ja geklappt mit Windows via Boot Camp. Musste dann über der Recovery den Mac einmal komplett neu machen, aber is ja ne andere Geschichte^^
Also vllt. hat jemand ein Lösungsansatz oder gar den rechten Pfad0:-)