Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Explorer - Finder

  1. vor 12 Jahren

    MacEinsteiger.de

    18 Feb 2009

    Der Finder ist in Mac OS das, was der Explorer für Windows ist. Er ist schlichter gehalten und doch vielseitig. Auch hier können viele Informationen abgerufen werden. So werden zum Beispiel unter Geräte die angeschlossenen Speichermedien angezeigt...

    zum Artikel: Explorer - Finder

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 7 Jahren

    indan

    19 Mar 2014

    Hallo,

    das Programm Genio für Mac OS X (Version 10.9) läst sich nicht herunterladen: der installer.app ist beschädigt und läßt sich nicht öffnen, so die Nachricht.Kann man es reparieren?
    Ist die email-Verschlüsselung lt. Aufforderung von Telekom mit dem Genio-Programm unbedingt erforderlich?

  3. Alex

    31 Mar 2014 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Wovon redest du bitte? Was haben deine Fragen mit diesem Thema zu tun?

  4. Hallo Alex,

    offensichtlich habe ich die falsche Rubrik angeklickt: mein Problem betrifft nicht die Rubrik Finder und ....sondern die Thematik, die ja hoffentlich verständlich dargelegt wurde in meiner Anfrage: ich habe Problem gehabt, die richtige Einstellung der email-Verschlüsselung auf meinem iMac zu installieren wie mir seitens des Provider Telekom auferlegt wurde. Und aus diesem Grund wollte ich eine zusätzliche Absicherung mittels des erwähnten Verschlüsselungsprogram Genio für Mac OS X (Version 10.9). Dieses läst sich jedoch nicht herunterladen: der installer.app ist beschädigt und läßt sich nicht öffnen, so die Nachricht.
    Nun scheinen die email heute auch wie gewohnt kommen, allerdings weiß ich nicht, ob sie verschlüsselt sind.
    Heute ist aber für eine Korrektur zu spät.
    Dennoch schönen Dank für das Echo!

    Mit freundlichem Gruß
    Indan

 

oder registriere Dich, um zu antworten!