Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Systemsteuerung - Systemeinstellungen

  1. vor 12 Jahren

    MacEinsteiger.de

    19 Feb 2009

    Die Systemeinstellungen des Mac OS sind das Pendant zu der Systemsteuerung in Windows. Über diese Funktion werden alle Mac-relevanten Einstellungen vorgenommen. So findet dort neben der Benutzerverwaltung, den Druckereinstellungen und dem Erscheinu...

    zum Artikel: Systemsteuerung - Systemeinstellungen

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. Aneta Tammert

    10 Aug 2009

    Hallo! Ich habe ein Problem! Ich habe aus versehen Systemeinstellung gelöscht. Leider aus der Programmliste und Papierkorb! Ich weiß das war blöd ist mir aber passiert! Wie kann ich das wieder kriegen oder kann ich mir das irgendwo herunterladen???

  3. Hallo Aneta,

    gehe bitte in den "Finder " und dort unter "Programme" findest du das "Systemeinstellungen.app" dieses kannst Du Dir wieder ins "Dock " ziehen. Und bleibt dann auch dort, bis du es wieder gelöscht hast :-p

    MfG

  4. vor 10 Jahren

    Metzing

    6 Feb 2011

    Systemeinstellungen ist gelöscht und wahrscheinlich auch Time Maschine, was kann ich tun? Metzing

  5. Hallo Metzing,

    gelöscht? Schau mal im Finder - Programme - Dienstprogramme
    Dort sollte alles zu finden sein.
    Wenn nicht?! - DVD einlegen und rüber kopieren. :)

    Grüße
    Stefan

 

oder registriere Dich, um zu antworten!