Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

FTP-Client - Transmit

  1. vor 11 Jahren

    MacEinsteiger.de

    3 Mar 2009

    Der Mac OS FTP-Client Transmit ist wohl einer der übersichtlichsten FTP-Clienten für Mac OS mit einigen interessanten Features.

    Nach dem Start präsentiert sich die Transmit Programmoberfläche recht schlank und übersichtlich.

    Auf der link...

    zum Artikel: FTP-Client - Transmit

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 10 Jahren

    daesh

    18 Aug 2009

    hallo, kann ich bei transmit auch einen socks5 einstellen? komme aus der win welt und habe dort immer flash fxp genutzt - suche nun ein ähnliches tool für meinen mac.

    lg daesh

  3. Hallo Daesh,

    ja einen SOCKS5 Proxy kannst du in Transmit unter Einstellungen -> Netzwerk hinterlegen. Proxy-Server auswählen und die gewohnten Daten wie IP, Port, Benutzername und Passwort des ProxyUsers hinterlegen.

    Viel Spaß

    Gruß
    Stefan

  4. bin auch erst umgestiegen, nutzte unter windows wsftp pro. gestern habe ich erstmals ein upgrade einer software durchgeführt. transmit hat dabei auch bestehende unterordner gelöscht, nur weil sie im upgrade-paket nicht enhalten waren. kapier ich nicht. einstellung konnte ich nicht finden. hat jemand ne idee?!? danke :-)

  5. Hallo Daniel,

    muss leider nachfragen, da ich nicht ganz verstehe was bei dir passiert ist.

    • Welche Ordner sind verschwunden, bzw. in welchem Überordner waren die drin?(/lib/caches/meta.../transmit?)
    • Welche Einstellung suchst du?

    MfG
    Stefan

 

oder registriere Dich, um zu antworten!