Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Bootcamp win 7

  1. vor 8 Monaten

    Guten Abend,
    ich möchte gern ein Problem mit eurer Hilfe lösen. Eigentlich sind es zwei.
    Ich hatte 3 Jahre lang Win 7 64bit auf meinem Mac mit bootcamp.
    Durch eine Erweiterung des Speichers für win 7 entschloss ich mich die Bootcamp-partition
    zu löschen und wollte einfach win 7 neu aufspielen. Hier jetzt das erste Problem.
    Ich habe eine 500Gb ssd und davon sind laut mac 220 GB freier Speicher.
    Wenn ich den USB-Stick für Bootcamp installieren möchte, zeigt mir der Partitionsmanager
    aber nur 102 GB freien Speicher zur Verwendung an.
    Wo liegt hier der Hase im Pfeffer ?
    Das zweite Problem, ich bekomme die aktuellen Treiber für win 7 nicht mehr geladen und werde
    auf die Appleseite verlinkt. Hier finde ich aber keinen Treiberdownload sondern nur eine Anleitung
    wie man Bootcamp installiert.
    Über eure Hilfe oder Verlinkungen würde ich mich sehr freuen
    Gruß Peter

 

oder registriere Dich, um zu antworten!