Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Office Installation bleibt beim Überprüfen hängen

  1. vor 3 Jahren

    Hallo Liebe Mac User

    Ich besitze ein Mac Book Pro und von Anfang 2011 und habe kürzlich auf OS X El Capitan Version 10.11.6 upgedated. Seither habe ich nur noch Probleme. Im Moment versuche ich MS Office wieder zu installieren. Leider klappt es einfach nicht. Sobald ich mit der Installation beginnen will, öffnet sich immer ein kleines Fenster mit folgendem Text:

    "Office Installer überprüfen..."

    Dieses Fenster bleibt dann über Stunden offen. Es scheint als würde überhaupt nichts passieren. Ich habe nicht den Eindruck das der Überprüfungsvorgang überhaupt begonnen hat geschweige denn jemals beendet sein wird. Das heisst es ist mir gar nicht erst möglich die Installation zu starten.

    Kennt jemand von euch ein Lösung für diese Problem? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

    Liebe Grüsse

 

oder registriere Dich, um zu antworten!