Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

USB Problem

  1. vor 3 Jahren

    Ich brauche ein Windows Programm, das mit einem USB-Gerät arbeitet.

    Das Ganze funktioniert mit Bootcamp Windows 10 Pro 64 bits absolut einwandfrei. Das Gerät/device wird sofort erkannt, als solches angezeigt, controler/driver ok usw.
    Nur das ich immer neustarten muss etc. ist doch mehr als lästig .........

    Mit Paralles + Windows funktioniert es NICHT
    Mit VMware Fusion funktioniert es NICHT
    Mit Virtualbox funktioniert ist NICHT

    Jedesmal das Gleiche: wenn ich das Gerät an USB anschliesse, passiert GAR NICHTS, mein Macbook ignoriert es einfach!
    Es wird auch unter "über dieses Macbook" nicht angezeigt.
    Irgenwie erscheint es mir logisch, dass dann die verschiedenen virtuellen Maschinen auch nicht darauf zugreifen können.

    MEINE FRAGE: hat jemand eine Idee, wie ich mein Macbook (Pro Retina 13" 2015) dazu kriege, anzuzeigen, dass ein Gerät angeschlossen wurde.....?

    Gruss
    werner96

  2. Alex

    24 Apr 2016 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Um was für einen USB-Gerät handelt es sich denn?

  3. http://www.resmed.com/us/en/healthcare-professional/products/diagnostics/apnealink-plus.html

 

oder registriere Dich, um zu antworten!