Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Apple iLife - iMovie

  1. vor 11 Jahren

    MacEinsteiger.de

    12 Mar 2009

    Mit iLife iMovie erstellt Ihr Euren eigenen Videos.

    So können Video-Dateien von der Festplatte importiert, aber auch Videos von Eurer Digital-Kamera oder Camcorder verwendet werden. iMovie wandelt HD Videos in Echtzeit so um, dass die Filme ohne...

    zum Artikel: Apple iLife - iMovie

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 10 Jahren

    Frank Gindler

    28 Dec 2009

    Alles schön und nachvollziehbar ;-)

    Bei der Überprüfung zur iDVD findet iMovie eine Videodatei nicht. Er nennt den Namen, zeigt aber nicht an WO die Videodatei im Ablauf platziert ist (Bei zig Einspielungen, wäre das sehr hilfreich. Wo sehe ich die fehlende Datei?? mg

 

oder registriere Dich, um zu antworten!