Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

VMware Fusion: Windows auf dem Mac

1. vor 9 Jahren

MacEinsteiger.de

1 Mar 2009

In diesem Beitrag wird Euch erklärt wie Ihr auf einem Mac mit Hilfe von VMWare Fusion, Windows (oder ein beliebiges anderes Betriebssysteme) als virtuelles Betriebssystem installiert. Dazu benötigt Ihr eine aktuelle Version von VMWare Fusion, eine...

zum Artikel: VMware Fusion: Windows auf dem Mac

Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

2. vor 2 Jahren
    Bearbeitet vor 2 Jahren von Yve

Hallo, ich habe gerade versucht, die oben stehende Anleitung zu befolgen, aber es hat nicht geklappt. Die Oberfläche von VMware sieht mittlerweile etwas anders aus, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich kein CD-Laufwerk am iMac habe und Windows als ISO-DAtei vorliegen habe. VMware findet also schlichtweg nicht den Pfad, wo es die Windows-Installationsoftware finden soll. Kann mir jemand helfen?
    Edit: Hat sich erledigt, ich habe die entsprechende Schaltfläche mittlerweile gefunden. Sie war sooo groß, dass ich sie nicht als Schaltfläche erkannt habe ;-) Installation läuft jetzt!

3. Alex

24 Apr 2016 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Hallo Yve,

das ist schön zu lesen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;-)

4. letztes Jahr

Hallo, kann ich auch Windows 10 benutzen. Wenn ich VMware inst. habe.

oder registriere Dich, um zu antworten!