Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Suchmaschine ändern Probleme

  1. vor 5 Monaten

    Hallo,

    Zu aller erst ich weiß, dass diese Frage schon einmal gestellt und auch beantwortet wurde und ich habe diese Anleitungen auch befolgt. Aber erstmal die Frage nochmal gestellt: Unzwar wenn ich mit dem mac etwas im Internet suche kommt statt Google Yahoo, obwohl ich in den Einstellungen Google als Standard festgelegt hatte. Bei den vorherigen Unterhaltungen stand man sollte „com.apple.Safari.plist“ löschen...diese Datei finde ich aber nicht. Stattdessen finde ich im Ordner „com.apple.safari“ die Datei „Container.plist“. Ist das die Datei die ich löschen muss ? Danke im Voraus !!

 

oder registriere Dich, um zu antworten!