Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

CATALINA Speicherort für Music von interner Festplatte auf Netlaufwerk verschieben

  1. vor 7 Monaten

    Hallo zusammen,

    weil die interne Festplatte auf meinem Macbook fast voll ist., würde ich sämtliche Musik gerne von der Festplatte verbannen und statt dessen auf eine Netzwerkfestplatte ablegen.

    Ich habe zwar etliche Beiträge im Web gefunden, die meisten kann ich aber nicht nachvollziehen .Außerdem beehr sich fast alle auf iTunes, dass es ja unter CATALINA nicht mehr gibt.

    Kann mir jemand erkläre, wie man vorgehen muss?

 

oder registriere Dich, um zu antworten!