Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Automatische Kategorisierung als privat in Outlook am Mac

  1. vor 10 Monaten

    Guten Morgen,

    ich habe ein Macbook Air und nutze da drauf das Officepacket dienstlich über Exchange. Meine private E-Mail Adresse habe ich dort auch eingerichtet und als Standard definiert.

    Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich Termine über Besprechungsanfragen annehme, Mails beantworte, etc. werden diese automatisch als Privat kategorisiert. Dies würde ich bei meiner privaten E-Mailadresse verstehen und auch als gut befinden, jedoch nicht bei meinem dienstlichen Account.
    Weiß vielleicht jemand, wie ich das weg bekomme?

    Schon mal vorab Danke und LG,
    Mario-LaLe

 

oder registriere Dich, um zu antworten!