Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Page Vorlage PE-8014 Sattleford Adress Aufkleber

  1. vor 5 Jahren

    Hallo, erst mal freut mich hier zu sein;)
    Und nun zu meinem kleinen Problem an dem ich aber schon verzweifele:(
    Ich habe Adress Aufkleber PE-8014 Sattleford Adress Aufkleber und würde diese
    Gern mit Pages bearbeiten und drucken, aber ich finde einfach keine Page Vorlage oder
    Programm mit passender Form... Google durchsucht! Und zum selbsteinstellen fehlt mir Erfahrung da ich erst seid vier Wochen Mac Nutzer bin! Wende mich an euch da ich Sie bis Samstag benötige und mir inzwischen keinen Rat mehr weiß:( hoffe einer von euch kann mich da retten und tips geben.

  2. Keiner der einen Rat weiß?!?:(

  3. vor 4 Jahren

    Alex

    24 Jan 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Was sind das für Adressaufkleber? Du meinst ein A4-Blatt welches bedruckt werden soll worauf sich Etiketten befinden?

  4. MACFRANCO

    24 Jan 2015

    Ich nutze dafür:
    Etiketten und Visitenkarten von Avery Zweckform
    Kannst das Prog. runterladen und für alles mögliche nutzen.

  5. vor 2 Jahren

    Wir haben im Labor eine Visitenkartenvorlage von Pages genommen, um Chemikalienflaschen damit zu beschriften.
    Diese Etiketten gibt es im Format DIN A4 im Ganzen oder vorgeschnitten.
    2 (quer) x 5 (hoch) Etiketten eignen sich sehr gut dafür. Abziehen und auf die Flasche kleben.

    LG

 

oder registriere Dich, um zu antworten!