Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Nur einzelne Dateien wiederherstellen statt dem kompletten Backup

1. vor 5 Jahren

dani1899cat

27 Dec 2014

Guten Abend. Nachdem ich ein echtes Problem mit meinem Admin-Konto hatte (da kam ich nur noch rein, aber ausser dem Hintergrundbild erschien NICHTS weiter) hab ich nun den ganzen Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da ich auch schon versucht hatte, das letzte Backup einfach neu aufzuspielen und der gleiche Fehler auftauchte, nun also ist der Rechner wieder zurückgesetzt und ohne jegliche Daten.
    Nun meine Frage (da ich denke dass vielleicht der Fehler an irgendeiner Datei liegt und ein Wiederherstellen nichts bringt): KANN MAN NICHT IRGENDWIE NUR die Daten (also Musik, Dokumente, Fotos usw) wieder aufspielen?

Vielen Dank im Voraus und sorry (ist sicherlich ne ganz blöde Anfängerfrage)

2. Der Reisende

30 Dec 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

Natürlich geht das. Schliesse die Backup Platte an. Öffne sie im Finder und klicke dich durch bis zu deinem Benutzerordner im letzten Backup. Schiebe von dort deine Musik, Filme und andere wichtige Daten an die Richtige Stelle im Benutzerordner des MacBook.

3. vor 2 Jahren

Schieben ist nicht gut. Kopieren wäre besser.
    Aus einem Backup was rauslöschen kann Probleme bereiten.

LG

oder registriere Dich, um zu antworten!