Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Kein Download möglich

  1. vor 6 Jahren

    Brandy

    10 Mar 2013

    Leider hatte ich schon ein Smartphone (Samsung Galaxy S2) bevor ich einen iMac gekauft habe. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich die Upgrades des Smartphones über den Mac laden sollte. Bisher ging das mit Kies. Aber seit gestern hatte ich das Problem, dass mein Handy zwar erkannt wurde, aber nach kurzer Zeit wieder abgehängt wurde. Daraufhin habe ich Kies und alles was Kies im Finder geheißen hat gelöscht und wollte Kies neu installieren. Aber mein Mac nimmt einen Download des Kies jetzt einfach nicht mehr an.
    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Oder gibt es eine andere Möglichkeit als Kies zur Aktualisierung meines Handys?

  2. Alex

    10 Mar 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Der Kies Downloadlink ist:
    http://downloadcenter.samsung.com/content/SW/201302/20130225165326075/KiesMac_2.0.0.13023_10_1.dmg

    mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!