Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Mac fährt nicht hoch??

  1. vor 7 Jahren

    hannaellen

    22 Feb 2013

    hallo,
    ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe & ich keinen kenne der mir dabei helfen kann.
    ich habe mir vor einer Woche einen mac book bestellt und der kam heute auch an. ich habe ihn angeschlatet & erst passierte nichts. dann nach einer weile habe ich es nochmal probiert & es hat geklappt.
    er ist perfekt gelaufen & nach einer halben stunde ging er einfach aus & nicht mehr an.
    wenn ich auf den power knopf drücke, macht er komische Geräusche & unten leuchtet e iine kleine weisse lampe. mehr passiert nicht, der Bildschirm bleibt schwarz. ich habe den Käufer angeschrieben & er meinte dass es durch den Transport passiert sein könnte, dass er unterkühlt ist & ich den Akku rausnehmen soll & ihn eine weil da stehen lassen soll & es dann nochmal probieren soll.
    aber es passiert immer noch nichts :// was kann ich nun machen ? ;_;:S

  2. Alex

    23 Feb 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo hannaellen,

    wo hast du ihn gekauft?
    Mögliche Vorschäden können bei "Zweiter-Hand" natürlich nie ausgeschlossen werden.

    Probiere mal das MacBook im Safe Mode zu booten. Das geht, indem du ihn anschaltest und Shift gedrückt hälst. Wenn dies funktioniert, solltest du auf dem Display etwas sehen.

    Auch ein SMC reset könntest du probieren:
    http://support.apple.com/kb/HT3964

  3. hannaellen

    23 Feb 2013

    Ich habe beides ausprobiert & nichts funktioniert. Ich habe ihn bei eBay gekauft aber der Verkäufer meint er funktionierte noch einwandfrei. Kann beim Transport was kaputt gegangen sein? Ich war heute in einem Elektro Laden & habe da mal nachgefragt & die meinten dass es an der Festplatte liegen kann. Kann das sein ? :/ & was kann ich jetzt machen?

    Lg

 

oder registriere Dich, um zu antworten!