Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

App Digitale Bilder macht Probleme

  1. vor 11 Monaten

    jedes Mal wenn ich von meinem Huawai Android Smartphone Fotos auf den Mac übertrage, gibt es Probleme.

    Die App „Digitale Bilder“ funktioniert nicht richtig. Als Aufnahmedatum zeigt es z.B. 1970 usw. an, obwohl die Fotos aus den letzten drei Jahren stammen. Auf dem Handy sind die Fotos aber jeweils mit dem richtigen Datum hinterlegt.

    Insgesamt sind zirka 1000 Fotos auf meiner Speicherkarte, aber die Fotos werden in der App total durcheinander angezeigt und lassen sich mit dem Pfeil bei Datum nicht in die richrtige Reihenfolge bringen. Heute habe ich mehrmals aus- und eingesteckt und plötzlich - oh Wunder - waren die zuletzt gemachten Bilder am Anfang. Also habe ich 50 Fotos markiert und in einen Ordner im Finder übertragen.

    Als ich den Ordner kontrollierte, waren von den 50 ausgewählten Fotos nur zirka 30 übertragen und die anderen waren willkürlich aus dem Gesamtsortiment - d.h. ich hatte diese Fotos überhaupt nicht ausgewählt, die übertragen worden sind.

    Als ich mein Handy kontrollierte, mußte ich mit Schrecken feststellen, daß die Fotos, die übertragen waren, auf dem Handy gelöscht waren. Ich habe schon öfter Fotos übertragen, aber nie waren diese hinterher auf dem Handy gelöscht und ich habe auch diesbezüglich nichts ausgewählt

 

oder registriere Dich, um zu antworten!