Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Standfuß iMac 27" Retina 5K

  1. vor 2 Jahren

    Hasky64

    9 Jul 2017 iPad iPhone 6 Plus

    Hallo zusammen, ich bin neu hier , also bitte Geduld mit mir ,lächel...

    Ich möchte mir den neuen iMac 27" Retina 5K holen ( Model 2017 )

    Meine Frage lautet : kann man den Standfuß abmontieren und eine VESA Wandmontage Platte an bringen ?

    Da ich ihn gerne an die Wand hängen würde und eventuell auch mal auf den Wohnzimmer Tisch stellen .
    Und wie ich auf der Apple Seite verstehe muß ich mich entscheiden ob mit VESA - Platte oder Standfuß zu bestellen ( bei VESA ist der Standfuß nicht dabei und umgekehrt ...) ...

    Ich hoffe das mir wer helfen kann, besten Dank für eure Hilfe im voraus und schönes Wochenende !!!
    MFG
    Peter aus Stuttgart :)

  2. Macharry

    17 Jul 2017 10.10 (Yosemite) iMac iPad (das neue) iPhone
    Bearbeitet vor 2 Jahren von Macharry

    Es gibt von/bei Apple einen sog. Vesamount. Die Wandmontage ist sicher möglich.
    Viele Grüße Harald S.

  3. Hasky64

    17 Jul 2017 iPad iPhone 6 Plus

    Danke dir "Macharry" für deine Antwort...

    Die Frage bleibt aber noch offen . " Und zwar kann ich bei dem iMac 27" 5K Retina Model 2017 den Standfuß ab montieren? "

    VESA Halterung gibt es , dass weiß ich , aber für das Vorgänger Model , da ist es möglich gewesen !
    Viele Grüße Peter aus Stuttgart

 

oder registriere Dich, um zu antworten!