Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Papierkorb 2015 ansehen

  1. vor 3 Jahren

    Eine Freundin hat Fotos v 2015 gelöscht, warum weiss nicht. Mein Papierkorb geht nur bis 12/15 zurück und zeigt nicht mehr aus dem Jahre 2015. Er war aber von mir zu keiner Zeit geleert worden. Wie bringe ich den Papierkorb dazu weiter 2015
    anzuzeigen.

  2. Alex

    3 Jun 2016 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Der Papierkorb ist der Ort wo Dateien landen, bevor sie endgültig gelöscht werden. Er sollte nicht als Fallback für Dateirettungen dienen. Wenn du die Fotos nicht im Papierkorb findest, sollten sie weg sein.

    In deinem Fall wäre ein Time Machine Backup die Lösung.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!