Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Hilfe alle Fotos aus IPHOTO weg

  1. vor 4 Jahren

    Hey Leute

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin in meiner Verzweiflung hab ich mich jetzt hier einfach mal angemeldet.

    Habe angefangen meinen alten MAC aufzuräumen und alles auszusortieren und als ich zum Schluss IPhoto aufgemacht habe um auch da die Fotos auszusortieren waren da keine mehr drin. Blöd ist auch, das ich zwischendurch während ich die anderen Sachen auf dem Rechner aussortiert habe den Papierkorb entleert habe. Auch im Finder sind die Fotos nirgendwo...

    Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit das alles wieder rückgängig zu machen???

    Ich habe ein Backup gemacht zumindestens ab und zu und wenn ich z. B auf 2014 zurückgehe ist der Rechner in dem Zustand aber IPhoto ist nach wie vor leer...nix drin. Auch im Finder sind die Fotos die in IPhoto waren nicht zu finden. Alles weg. Krieg die Krise...

    Bin dankbar um jede Hilfe

    Es grüßt Euch
    Sophie

  2. Alex

    3 Jun 2016 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo sopherl1906,

    schau mal hier:
    https://forum.maceinsteiger.de/software-fragen/1261-samtliche-fotos-aus-iphoto-weg/

    das klingt nach einem ähnlichen Problem. Wenn danach noch Fragen sind, melde dich gern noch einmal.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!