Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Backup eines zweiten Macs auf Time Capsule

  1. vor 4 Jahren

    Hi, Backup eines Macs mit TimeMachine funktionierte gut, auf Time Capsule.
    Wenn ich einen zweiten Mac sichern möchte, schien das zuerst zu funktionieren. Wenn ich
    auf dem zweiten Mac die TimeMachine öffne, ein altes backup aufrufe, und z.B. in der Mediathek Bilder aufrufen möchte, geht das nicht. Mediathek/Photo Library zeigt 9 GB Inhalt an, lässt sich aber nicht öffnen. Heisst das, das backup hat nicht stattgefunden?

  2. Der Reisende

    6 Apr 2015 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Wie öffnest du die Mediathek bzw. wie versuchst du es?

  3. Hm, im Moment gibt es gerade keine Backups in TimeMachine. Ich vermute, die sind fehlgeschlagen.
    Kann es doch sein, daß man keine zwei MacBooks in TimeMachine auf derselben TimeCapsule sichern kann?

  4. Der Reisende

    9 Apr 2015 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Doch, kann sie.

    Time Machine: Grundlagen, Konfiguration, Datenwiederherstellung | MacGadget

    Hier Punkt 2.1

 

oder registriere Dich, um zu antworten!