Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Parallels5/Windows7 Manche DVDs werden nicht erkannt.

  1. vor 9 Jahren

    Birger

    30 Dec 2010

    Ich habe Snow Leopard auf meinem MacBook Pro und Windows7 über Parallels 5 installiert. Unter Windows7 werden manche DVDs nicht erkannt, andere schon. Über ein externes Laufwerk werden alle erkannt. Woran kann das liegen ?

  2. Halle Birger,

    das klingt schon seltsam, kann meiner Meinung nur am Treiber liegen. Denn dem MacBook Laufwerk ist es eigentlich egal welche DVD drin liegt (vorrausgesetzt sie ist allgmein lesbar).
    Mich würde interessieren, welche lesbar sind und welche nicht.

    Daran könnte man eventuell feststellen wodran es liegt.

    Grüße
    Stefan

 

oder registriere Dich, um zu antworten!