Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Windows 8.1 Schwarzer Bildschirm???

  1. vor 5 Jahren

    Hi,
    ich bin neu im Mac Universum und habe auch geleich ein dickes Problem.

    Habe gerade eben Parallels geladen um Windows 8.1 auf mein MacBook Pro zu instalieren. Benötige dieses um 'Autodesk Inventor' auf meinem Mac benutzen zu können.

    Nun, Parallels ging einwandfrei. Ich wurde gefragt was ich instalieren mag und hab die Datei von der USB Platte in das Parallels Fenster gezogen. So wie gefordert. Die Installation startete auch sofort.
    Schlüssel benötigte ich nicht, ebenso nicht bei Parallels?!
    Jetzt habe ich auf meinem Mac ein Fenster ... ganz schwarz. Windows 8.1 steht drüber. Meine Maus verschwindet wenn ich in das Fenster reinfahre.
    Sonst passiert nichts. Habbich etwas falsch gemacht? Ich kann nichts von Windows sehen?!!
    Wer kann mir helfen? Ich steh grad voll aufm Schlauch ;( Wenn jemand aus 56... kommt, würd ich sehr gerne auch zur Hilfestellung vorbei kommen falls das besser wäre.
    Danke schonmal...hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Zur Info, nach Mac Neustart ist alles perfekt.
    Parallels öffnet Windows und ich kann dort im extra Fenster auf der Windows Oberfläche arbeiten.
    Inventor ebenfalls auf bzw in die Windows Oberfläche installiert und fertig!

 

oder registriere Dich, um zu antworten!