Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

parallels startet nicht

  1. vor 7 Jahren

    Hallo und guten Tag

    Habe auf meinem MacBookPro Parallels 9 mit Win 7 Prof.

    Nachdem ich die neueste apple Software aufgespielt habe läßt sich Parallels nicht mehr starten.
    Als Fehler wird ID 15381 angegeben mit einem Lösungsvorschlag. Um den Lösungsvorschlag anzuwenden ist aber die Voraussetzung das Parallels startet. Dies geht aber nicht.

    Arbeite noch nicht allzu lange mit Mac.

    Kann geholfen werden ???????

    Viele Grüße

    paulmon

  2. Hallo und guten Tag

    Hat sich erledigt. Parallels hat ein Update geschickt. Alles wieder in Ordnung.

    Mit freundlichem Gruss

    Gruß macp.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!