Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

von Parallels 6 zu Parallels 9

1. vor 5 Jahren

MatthiasPeer

17 Aug 2014

Hallo Zusammen,

ich habe zur Zeit auf meinem MacBook Pro noch Parallels 6. Nun möchte ich ein update auf Mavaricks machen. Leider geht Parallels 6 ja nicht auf dem neuen OS. Was muss ich machen, um auf Parallels 9 zu kommen? Einfach kaufen und installieren? Findet Parallels 9 dann automatisch meine VM aus Parallels 6? Und falls nicht, wie muss ich vorgehen und diese in Parallels 9 einzubinden? Muss ich Parallels 9 erst installieren und dann das OS updaten ?

Ok, sicherlich haben es schon die einen odere anderen bemerkt... hier braucht einer Hilfe, der keine Ahnung hat...

Würde mich über Antworten freuen!
    Matthias

2. Der Reisende

18 Aug 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

Du solltest PD 9 vor dem Update auf Mavericks installieren. Nachdem du nun Mavericks installiert hast, sollte eigentlich alles wieder laufen. Trotzdem empfehle ich AUSDRÜCKLICH ein TimeMachine Backup vor der Prozedur!

3. MatthiasPeer

19 Aug 2014

Hallo und vielen Dank! Dann werde ich das so machen.

Matthias

oder registriere Dich, um zu antworten!