Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

DVDVideo Archiv V6 lässt sich über Parallesl nicht mehr iOS synchronisiere

  1. vor 5 Jahren

    hallo,
    ich nutze auf meinem iMac mit Mavericks Windows Vista per Parallels. Auf Vista habe ich das Programm DVD VIdeo ArchivV6 installiert
    DVD-Video-Archiv+ v7 - GBelectronics GmbH
    Der Link ist schon für die Nachfolge Version 7

    dazu habe ich die ios version auf iPad und iPhone installiert
    https://itunes.apple.com/de/app/video-archiv/id383618422?mt=8

    nun kann man diese beiden Versionen synchronisieren. Auf meine alten Windows Rechner hat das wunderbar geklappt, nur seitdem ich Windows nur noch per Parallels nutzen kann, wird das iPhone / iPad nicht mehr gefunden beim synch. Beim iPhone / iPad muß zum synch WLAN eingeschaltet sein, daher denke ich läuft die Verbindung des synch auch darüber ? Weiß jemand woran das liegen könnte ? Irgendeine Einstellung in Windows od Parallels die das unterbindet ?

    Christian Hollingshaus

  2. Der Reisende

    15 Mar 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Hast du in der Vista Installation auch alle Apple Treiber installiert?

  3. hallo,
    ich habe keine ahnung. ich habe parallels installiert und dann vista. muß ich die separat installieren? wo und wie denn ??

  4. Der Reisende

    22 Mar 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Schaue mir das morgen mal näher an. Muss heute mit der Motorsäge in den Wald.

  5. Hallo,
    Das wäre lieb von dir wenn du dir das anschaust und damit evtl auch mein Problem lösen könntest :)
    Hoffe der Wald steht noch halbwegs ;-)

  6. Der Reisende

    24 Mar 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Bin heute Abend bei einem Bekannten mit Parallels. Da schaue ich mir das mal an. Werde mich dann wohl morgen melden denn das wird spät heute.

    Habe 2-3 Bäume stehen lassen um das Gesamtbild nicht zu zerstören. ;)

  7. hallo,
    und hast du schon die möglichkeit gehabt, etwas in dem bereich rauszufinden?

  8. Alex

    31 Mar 2014 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hat dein Windows überhaupt eine Netzwerkverbindung?
    Funktioniert der Browser in Windows / Surfen?

  9. hallo,
    ja ins internet kann ich über windows. ich kann auch in einem programm um mp3's zu konvertieren id3 tags abrufen. kann über den internet explorer jedenfalls auch ins web.

  10. @ der reisende

    hast du evtl mal nach schauen können, als du bei deinem bekannten parallels installiert hast ??

 

oder registriere Dich, um zu antworten!