Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Sicherung mit Time Machine

  1. vor 6 Jahren

    typomedia

    14 Oct 2013

    Hallo, habe ein großes Problem. Sicher meinen kompletten iMac täglich auf einer externen Festplatte mit Time Machine.
    Da ich von 10.6 auf 10.7 umgestiegen bin, habe ich die Festplatte neu formatiert und 10.7 installiert. Danach habe ich meine kompletten Daten wieder übertragen.
    Wo aber finde ich die Daten, wo auf der C-Platte in der Windows Application waren???

  2. Welche Dateien suchst du jetzt genau? Hattest du noch Windows nebenbei installiert oder was meinst du mit C-Platte und Windows Application?

  3. typomedia

    15 Oct 2013

    Hallo, Danke für die Nachricht - hat sich erledigt - bis selber darauf gekommen

 

oder registriere Dich, um zu antworten!