Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iMac, MacBook, Mac mini & Co. - Rundumerneuerung bei Apple

  1. vor 10 Jahren

    MacEinsteiger.de

    20 Oct 2009

    Heute hat Apple zum Rundumschlag ausgeholt und wie immer waren die Nutzer unseres AppleStoreCheck die Ersten, die von den neuen Produkten erfuhren.

    Nach den überaus beeindruckenden Quartalszahlen von gestern, hat Apple heute (wie bereits erwartet...

    zum Artikel: iMac, MacBook, Mac mini & Co. - Rundumerneuerung bei Apple

    Hier kannst du Fragen und Kommentare zu diesem Artikel verfassen.

  2. Moka.s-Onkel

    29 Oct 2009

    Bei den ganzen Produktvorstellungen der letzten Zeit sind die Bildschirme immer vernachlässigt worden. ? 849 für einen 24" Bildschirm ist doch inzwischen viel zu teuer und ein kleinerer und ein größerer Bruder zum 24 Zöller täte der Produktpalette gut. Mit dem Kauf meines MacBookAir warte ich jedenfalls solange, bis das Display billiger wird oder ein kleineres rauskommt.

  3. chill musik

    30 Oct 2009

    Ich muss gestehen, dass ich von dem iMac in 27 Zoll komplett überzeugt bin.
    Vor ein paar Tagen stand ich in Hamburg im Apple Store for diesem Gerät und war völlig aus dem Häuschen.
    Klasse Maschine!

 

oder registriere Dich, um zu antworten!