Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

"CMD + <" geht nicht

  1. vor 5 Jahren

    Mir ist der Shortcut "CMD + <" zum Wechseln zwischen aktiven Fenstern einer Anwendung bekannt. Dieser geht auf meinem Büro-MacBook auch (z.B. Mac Office2016). Allerdings habe ich auch ein privates MacBook Air (ca. 2 Jahre alt; aktuelles MAC OS X) auf dem das nicht geht. :(
    Der Shortcut kann doch nicht HW-abhängig sein, oder? Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke für jeden Tipp!

  2. sojasau

    20 Sep 2016 10.11 (El Capitan) MacBook Pro iPhone 6

    Vielleicht eine selbst definierte Tastenkombination?

 

oder registriere Dich, um zu antworten!