Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

wie erstelle ich einen Unterordner

  1. vor 10 Jahren

    Gerry

    10 Mar 2011

    wenn ich cmd+shift+n für einen neuen Ordner im Finder nutze dann wird der Ordner immer auf der Obersten Ebene erstellt. Ich möchte den Ordner aber als Unterordner von dem Ordner erstellen der gerade markiert ist. Gibt es dafür keine Lösung? cmd+shift+r funktioniert gar nicht

  2. Hallo Gerry,

    bei mir funktioniert das reibungslos.
    Du musst schon in den Ordner "rein gehen" um in diesem einen neuen Unterordner zu erstellen.

    Grüße
    Stefan

 

oder registriere Dich, um zu antworten!