Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Tastaturproblem F13 bis F19

  1. letztes Jahr

    Joachim

    20 Apr 2020 10.13 (High Sierra) iMac iPad (das neue) iPad 2 iPhone ...

    Moin aus Hamburg,

    ich hatte diese Frage schon mal vor drei Jahren gestellt. Das Problem ist immer noch da, also frage ich noch einmal in die Community.

    Ich arbeite am iMac mit der großen, kabelgebundenen Tastatur, die über Funktionstasten F13 bis F19 verfügt. Es ist mir bisher nicht gelungen, diese zu belegen, z. B. mit häufig verwendeten Programmen oder Webseiten.

    Es gibt zwar viele Beiträge hierzu im Web, aber nichts hat bisher funktioniert.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung hierfür?

    Danke im Voraus und einen gesunden Start in die Woche.

    Joachim

  2. Joachim

    20 Apr 2020 10.13 (High Sierra) iMac iPad (das neue) iPad 2 iPhone ...

    Danke an Alex für seine Antwort :)

 

oder registriere Dich, um zu antworten!