Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Windows 10 hängt sich auf

  1. letztes Jahr

    Hallo Forumsmiglieder

    Ich habe einen Mac aus dem Jahre 2012 im Einsatz auf dem in einer 2. Partition das Win7 installiert war. Jetzt wollte ich das Win7 durch Win10 ersetzen. Ich habe den Mac mit einem Win10-Stick gebootet und dabei irrtümlich die ganze Festplatte formatiert. Die Installation mit Win10 hat funktioniert. Nachdem ich bei der Einrichtung den Benutzernamen und das Passwort eingegeben habe hängt sich der Mac auf. Ich glaube das er im Hintergrund weiterhin läuft und wegen der Grafikarte kein Bild mehr anzeigt. Hat mir jemanden einen Tipp wie ich das Win10 auf den Mac bringe und auch das iOS wieder installieren kann?

    Grüsse
    Seraina

 

oder registriere Dich, um zu antworten!