Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iMac startet nur mit Installationsprogramm

  1. letztes Jahr

    Markus71

    18 Nov 2019 10.13 (High Sierra) iMac iPad Pro iPhone

    Hallo Leute. Ich bin jetzt so ziemlich am verzweifeln. Ich wollte am Wochenende meinen iMac 27“ Ende 2009 auf High Sierra upgraden, leider hat dies nicht so funktioniert. Ich habe dann im Internet gelesen, dass ich mit cmd-alt-r die neueste Version draufspielen kann, was aber auch nicht funktioniert hat. Ab diesem Zeitpunkt fährt der Mac zwar hoch, geht aber direkt wieder ins Installationsprogramm. Ich habe bereits ausprobiert: Festplatte über das Dienstprogramm löschen, geht nicht. Installation fehlgeschlagen. Installation über Time Machine Backup fehlgeschlagen. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!