Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iPhoto - Ordner im Finder ändern

  1. vor 2 Jahren

    Badschwabe

    13 Feb 2019 10.13 (High Sierra) iMac iPad iPhone 4

    Ich verwende nach wie vor iPhoto.
    Normalerweise nummeriere ich meine Fotos nach einem bestimmten System und lege sie erst dann in iPhoto.
    Jetzt kommt es manchmal vor, dass iPhoto die Fotos nicht mehr findet, wenn ich den Ordner nach dem Übernehmen an einer anderen Stelle ablege. (ich habe immer einen Ordner mit neuen, nicht nummerierten Fotos und einen für die bereits in iPhoto übertragenen).
    Wenn ich den Ordner wieder an den alten Platz lege, funktioniert es wieder. Liegt es am OS 10.14.3 ? ich meine es ist bisher nicht passiert und Apple hat sich evtl. etwas ausgedacht, um iPhoto "abzuschießen".
    Wer weiß Rat?

 

oder registriere Dich, um zu antworten!