Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Hotspot am Macbook automatisch herstellen

  1. vor 2 Jahren

    Hallo,

    Ich bin neu hier, erstmal ein herzliches Grüß Gott!
    Da ich meinen erstes Macbook seit ca. 2 Monaten mein eigen nennen darf tauchen immer wieder Probleme auf. Einiges habe ich schon gut gefunden komme jetzt schon ganz gut damit zurecht.

    Eine relativ lästige Sache taucht aber mehrmals täglich auf. Da ich viel unterwegs bin und nicht immer WLAN zur Verfügung habe nutze ich den Hotspot über mein iPhone.

    Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass das Macbook automatisch den Hotspot am iPhone startet und sich verbindet ohne über dies manuell über das WLAN-Symbol in der Statusleiste machen zu müssen?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    LG, Mario

 

oder registriere Dich, um zu antworten!