Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Fotos-Library ist weg

  1. vor 2 Jahren
    Bearbeitet vor 2 Jahren von Wolfgang Offelder

    Liebe Helfer,
    wenn ich auf meinem "alten Mac Book" (noch in Weiß) auf "Fotos" klicke, schreibt man mir das System: "„Fotos“ kann die Systemfotomediathek „Fotos-Mediathek.photoslibrary“ nicht finden.

    Könnte mir bitte jemand helfen? Die Fotos sind im "Finder" noch vorhanden.

    Wenn möglich schreibt mir bitte auch in einer Sprache, die ein jetzt 73jähriger auch noch verstehen kann.

    Mit den besten Wünschen

    W. Offelder

    (bisher habe ich in Ihrem Forum sehr gute Ratschläge bekommen)

    Es sind scheinbar doch nicht alle Bilder unter dem Finder zu finden.

  2. Ich hab's wieder - vielen Dank!!!

 

oder registriere Dich, um zu antworten!