Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Unerwünschte Mitteilungen

  1. vor 2 Jahren

    walther-buchen

    19 Nov 2017 10.13 (High Sierra) Mac Pro iPad 2 iPhone 5

    Wenn ich die Meinung der Presse hören möchte, so rufe ich die entsprechenden Seiten an
    oder ich informiere mich über die verschiedenen Presseorgane über Tagesereignisse allgemein.

    Sehr häufig aber, mehr als ertragbar, öffnen sich vor einer von mir angerufenen Seite Mitteilungen wie z.B. von Spiegel Online, d.p.a. und Andere, mit Erläuterungen. Es scheint mir, daß darin auch Meinungen der Presse versteckt sind um Meinungen zu manipulieren.

    Kurz und gut, ich möchte damit Schluß machen, denn ich bilde mir meine Meinung zu einem Thema selbst und unbeeinflußt.

    Wie aber kann ich Schluß damit machen und was muß ich dazu tun um in Ruhe gelassen zu werden, denn auf [b][b][b]meinem Mac hat außer mir niemand etwas uneingeladen zu suchen.[/b][/b][/b]

    Für Rat und Hilfe als 89-jähriger Mac-Einsteiger wäre ich danbar.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!