Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Fotobegeistert - aber kein Freund von der FotoApp ...

  1. vor 2 Jahren

    Hi, ich bin ein recht naiver MacBook-User und jetzt auf macOS Sierra umgestiegen - im Glauben, dass ich da einige Programme so wiederfinden würde wie auf meinem alten MacBook. NUN VERMISSE ICH iPhoto!!!!
    In erster Linie stört mich am neuen Programm, dass ich immer alle Fotos angezeigt bekomme, während ich bei iPhoto pro Tag einen Ordner hatte und nur dann alles angezeigt bekam, wenn ich den Ordner geöffnet habe. Geht das nun gar nicht mehr oder habe ich die richtige Einstellung nur noch nicht gefunden? Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine und könnt mir helfen!

 

oder registriere Dich, um zu antworten!