Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Garantieverlängerung

  1. vor 5 Jahren

    Hallo

    Kurz vor dem Kauf eines MBP 15" Retina mit 512GB SSD mache ich mir nun Gedanken über angebotene Garantieverlängerungen wie Apple Protection Plan oder Gravis Hardware Schutz.

    Ich verwende das MBP zu 95% zu Hause, so dass ich mir als Hauptrisiken das Versagen von SSD oder Akku vorstellen kann.

    Kann mir jemand sagen, was es kosten würde, eins der beiden Teile austauschen zu lassen? Das wäre für mich die Höhe des mglw. zu versichernden Risikos. Oder sehe ich das falsch?

    Vielen Dank

 

oder registriere Dich, um zu antworten!