Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iMac Fusion Drive

1. vor 8 Jahren

hallo,
    ich werd bald mein ersten Mac besitzen. Dazu habe ich noch eine Frage zum fusion Drive. Was ich so bisher gelesen habe, sollte man wohl nicht darauf verzichten ? kann das jemand bestätigen oder ist es nicht so schlimm wenn man kein Fusion Drive wählt ? und wie sieht es mit der Verfügbarkeit in Apple Stores aus ? Haben die nur die Standardkonfigurationen oder knn ich da auch dirket eine Variante mit Fusion Drive mitnehmen ? Konkrett wird es zu 95% ein 21,5 Zöller Standard mit Fusion Drive

lg

2. Der Reisende

5 Nov 2013 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

Lies dir das mal durch. Vielleicht beantwortet es deine Fragen.

Fusion Drive: 10 Fragen und 10 Antworten | GRAVIS Blog

3. hallo,
    leider nein. weiß denn jemand ob apple stores imacs mit fusion drive als lagerware haben oder müssen die das auch bestellen ?

4. Der Reisende

5 Nov 2013 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

Rufe da an, die sollten dir das sagen können.

oder registriere Dich, um zu antworten!