Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

automatische Textersetzung & Textvervollständigung

  1. vor 4 Jahren

    MacEinsteiger.de

    31 May 2015

    Signaturen in Mail sind schon ein guter Anfang sich Tipparbeit zu ersparen. Leider funktioniert dies ausschließlich in Apple Mail.

    Eine ähnliche Funktion bietet OS X mit der Möglichkeit Texte zu ersetzen bzw. zu vervollständigen.

    In den Sys...

    zum Artikel: automatische Textersetzung & Textvervollständigung

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 3 Jahren

    Hallo, vielen Dank für den Artikel. Kann man die Synchronisation auch manuell anschieben?

    Ich habe ein MacBook Pro, iPad und iPhone. Normalerweise gebe ich die Textersetzung am Mac ein. Auf dem iPad werden sie irgendwann synchronisiert, z. T. aber auch doppelt angelegt. Auf dem iPhone erscheinen sie nicht. Auf dem Mac ist alles korrekt.

    Ich freue mich über einen Tipp von euch!

    Beste Grüße

    Shimmy

 

oder registriere Dich, um zu antworten!