Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Signatur in Mail

  1. vor 10 Jahren

    MacEinsteiger.de

    22 Jul 2009

    Eine sehr hilfreiche Funktion ist wohl die Signaturfunktion in Mail. Warum also unter jede E-Mail "Mit freundlichen Grüßen" schreiben? Und was ist, wenn man dies einmal vergisst? Signaturen in E-Mails eignen sich sehr gut um zum Beispiel einen Gru...

    zum Artikel: Signatur in Mail

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 4 Jahren

    Butterblume

    16 Feb 2015

    Gibt es die Möglichkeit, von einem Mail-Account aus zwischen verschiedenen Signaturen zu wechseln?
    Das wäre für mich sehr hilfreich, da ich mit einer Mail-Adresse wegen der Vermietung von 2 Ferienwohnungen auch 2 Signaturen verwenden möchte, da die 2 Wohnungen nicht an ein- und demselben Ort sind. Vielen Dank!

  3. Hallo, Danke für den Artikel. Habe auch alles soweit gemacht, nur taucht die Sgnatur nicht unter neuen Mails auf. Auch über das Auswählen, wird keine angefügt.
    Muss immer den den Bearbeiten-Modus gehen und mit copy+paste die Signatur manuell einfügen. Das kann doch nicht sein?!?! Wo habe ich einen Haken vergessen? Danke im Voraus für Eure Hilfe :-)

  4. Alex

    3 Dec 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo ini-oha, hast du vielleicht mehrere Mailkonten eingerichtet und die Signatur nur für eines hinzugefügt?

  5. Ich habe mir eine Signatur erstellt.
    Die Schrift der Signatur ist meine Standardschrift (Tahoma), jedoch in dunkelblau.
    Leider konnte ich die Standardschrift nicht vordefiniert blau einfärben, sodass ich jedesmal, wenn ich die Signatur benutze, die schwarz eingefärbte Standardschrift manuell "umfärben" muss.
    Sehr umständlich.
    Hat mir jemand einen Rat, wie ich die Standardschrift für das OSX-Mail bleibend blau einfärben kann?
    Danke für einen Hinweis

 

oder registriere Dich, um zu antworten!