Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

PDF-Dateien erstellen & bearbeiten

  1. vor 8 Jahren

    MacEinsteiger.de

    14 Jan 2011

    Am komfortabelsten lässt es sich in der Mac OS Vorschau mit der "Miniatur"-Ansicht der Seitenleiste arbeiten. Diese lässt sich über einen Button rechts oben, links neben der Suche aktivieren. Die Darstellung der Seitenleiste könnt Ihr unterhalb...

    zum Artikel: PDF-Dateien erstellen & bearbeiten

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 5 Jahren

    Denise

    14 Nov 2014

    Hallo,

    die Zusammenfügung von Pdf´s funktioniert bei mir in der Vorschau leider nicht. Bei mir wird in der Ablage nur "Sichern" aber nicht "Sichern unter" angezeigt.

    Wenn ich das PDF dann mit "sichern" speichern, kann ich immer nur die erste Seite des letzen Pdf´s in der Datei sehen, aber den Rest nicht.

    Ich verzweifle langsam, ich muss dringend diese PDF´s zusammenfügen...T_T

  3. vor 4 Jahren

    Hallo,
    ich habe dieses Problem auch. Hat schon jemand geantwortet?

  4. Ist ja erst ein Jahr vergangen...

  5. Ich habe mir die PDF-Suite installiert. Funktioniert prima

  6. Alex

    20 Nov 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Wenn man im Menü die Alt-Taste drückt, erscheint "Speichern unter ...".

  7. vor 2 Jahren
    Gelöscht vor 2 Jahren von Alex
 

oder registriere Dich, um zu antworten!