Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Target Display Mode

1. vor 6 Jahren

MacEinsteiger.de

22 Nov 2013

Den iMac als Zweitbildschirm oder externer Monitor für das MacBook nutzen. Target Display Mode (TDM) sind hier die Zauberwörter.

Um beide Macs miteinander zu verbinden benötigst du ein Display-Port- oder, bei allen neuen Macs, ein Thunderbolt-K...

zum Artikel: Target Display Mode

Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

2. vor 4 Jahren

Mir fehlen noch Informationen, zu diesem Thema:
    Ist es tatsächlich so, dass der Target Display Mode nur für Imacs ab late 2009 möglich ist. Ich habe nämlich zwei noch rüstige early 2009 Imacs. Ich hatte geplant den zweiten mittels Mini Display Kabel als zusätzlichen Monitor zu verwenden. Nun geht das offenbar nicht. Gibt es einen Trick oder eine andere Möglichkeit den zweiten Imac als Zusatzmonitor zu nutzen.

3. Alex

4 Feb 2016 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Du kannst den iMac 27", Ende 2009 als Target Display nutzen. Im Zweifel holst du dir ein Kabel, probierst es aus und wenn es nicht funktioniert, schickst du das Kabel zurück.. :-)

oder registriere Dich, um zu antworten!