Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Flash Videos Downloaden mit Safari

  1. vor 8 Jahren

    MacEinsteiger.de

    14 Nov 2010

    Es gibt eine vielzahl Video-Downloader-Apps für Mac OS. Die beliebtesten Video-Portale wie YouTube, Vimeo, MyVideo, Po*nHub und Co. bieten keine eigene Option zum Downloaden von ihren Flash-Videos. Was wäre da besser als ein Allround-Video-Download...

    zum Artikel: Flash Videos Downloaden mit Safari

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 7 Jahren

    Kakue

    29 Jan 2012

    Unter MacOS Lion funktioniert das leider nicht mehr und ich habe auch noch keine Alternative gefunden.
    Zwar gibt es Websites welche einem helfen, Videos von youtube myspace etc herunter zu laden. Aber leider gibt es noch keine unabhängige Lösung für allgemeine Webseiten.

    Kennt Ihr eine Lösung, welche unter Lion funktioniert?

  3. Alex

    29 Jan 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Was spricht gegen die oben genannte Lösung?

  4. Kakue

    29 Jan 2012

    Leider ist meine Antwort nicht leicht lesbar, da die Hauptaussage im Titel steht.
    Unter Mac OS LION funktioniert das nicht mehr.
    Die Videos werden dann immer in einem separaten Fenster geöffnet und lassen sich nur als .webarchive speichern. Diese Dateien sind nur ca 60 Kilobyte groß.

  5. Alex

    30 Jan 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Wenn das Video im neuen Fenster öffnet, drücke CMD+S (für "Speichern unter") und ändere das Format von "Webarchiv" auf "Quelltext der Seite".

    LG Alex

  6. Edlace

    11 Apr 2012

    Oder du postest das video auf deine fb seite schaust es dir über fb an und machst dass selbe wie normalerweise auf yt aslo Fenster Aktivität und dann die größte datei auswählen und downloaden ;)

  7. vor 4 Jahren

    ZULEYHA

    15 Aug 2014

    bei meinem imac in safari/fenster/.... gibt es keine Funktion wie AKTIVITÄTEN muss ich vielleicht
    etwas aktivieren damit es geht

  8. Alex

    18 Aug 2014 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6
    Bearbeitet vor 2 Jahren von Alex

    das stimmt, diese Funktion wurde aus Safari entfernt. ich werde den artikel bei gelegenheit aktualisieren. bis dahin kannst du auf ********** ausweichen.

  9. Hilfe! ich möchte in eine Power Point ein You Tube Video einfügen…wie geht das?!?!?! Kann mir da jemand helfen? bin neu hier..
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  10. vor 3 Jahren

    Alex

    14 Jun 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6
    Bearbeitet vor 2 Jahren von Alex

    Du kannst das Video z.B. mit _______________ als MP4 herunterladen und so in die Präsentation einbauen.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!