Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Bootstick erstellen

  1. vor 5 Jahren

    Zvwuen

    4 Jan 2015

    Hallo,

    ich würde mir ganz gerne einen bootfähigen Installationsstick mit Windows 7 erstellen. Eine 90 tägige und dementsprechend kostenlose Windows 7 Version habe ich mir bereits herunter geladen, für meine Zwecke reicht es erstmal.
    Nun wollte ich den Anweisungen hier: "http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/79035-windows-7-8-bootstick-mac-os-x.html" Folge leisten . Scheint ja super easy zu sein, jedoch erscheint beim Öffnen des Bootcamp Assistenten nicht die Option für ein Häkchen bei "Installationsmedium für Windows 7 erstellen" ( vergleiche vorletztes Bild in dem Link), sondern nur die beiden anderen Auswahlmöglichkeiten ...
    Wäre echt super, wenn ihr mir da weiter helfen könntet :)

    Lieben Grüß,

    Sven

  2. Zvwuen

    4 Jan 2015

    Okay anscheinend gibt es diese Option nicht unter den Macs mit einem optischen Laufwerk heißt ich muss die iso doch auf ne DVD brennen und von der aus dann booten -.-.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!