Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Bootcamp DOWNGRADE möglich?

1. vor 5 Jahren

yambaaa

10 Nov 2014

Folgendes Problem:

[LIST]
    [*]Apple aufgesetzt.
    [*]Bootcamp installiert.
    [*]Windows 7 32Bit aufgesetzt.
    [*]jetzt kein Ton und fehlende Treiber in Windows-Modus
    [/LIST]

Also brauche ich richtige Treiber, damit ich Ton über Windows bekomme und damit die Tastatur richtig funktioniert. Leider komme ich drauf, dass ich anscheinend Bootcamp 5.x.x installiert habe, das aber wiederum die Treiber für Windows 7 32Bit NICHT unterstützt, sondern nur die 64-Bit Versionen.

Kann man Bootcamp 5 auf Version 4 downgraden ohne dass man die Windows-Partition "anfasst" ?
    Oder muss ich Windows neu aufsetzen in 64-Bit?

Wäre sehr dankbar für eure Infos!

2. Der Reisende

11 Nov 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

Vom Downgrade rate ich ab, da ich die Folgen nicht kenne. Neuinstallation ist empfehlenswert.

3. Alex

17 Nov 2014 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

aktuellsten Treiber erwischt?

Boot Camp Support Software 5.1.5640

4. Alex

17 Nov 2014 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

aktuellsten Treiber erwischt?

Boot Camp Support Software 5.1.5640

5. This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
    that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

6. Hallo.
    Ich habe mir letztens eine Windows 7 Home Premium.iso Datei heruntergeladen. Ich habe dann einen USB-Stick angeschlossen (mit 8GB) und öffnete Boot Camp-Assistent. Ich hoffte, dass ich damit Windows 7 auf meinen Mac OS X bekomme. Ich habe alle drei Haken "angekreuzt" und habe alles installiert. Doch als die Installation fertig war, startete der Mac neu und zeigte mir an: "no bootable device insert boot disk and press any key". Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass -wenn ich die .iso Datei öffnete- sich ein Text im Finder öffnete und darin stand: "This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
    that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification."
    Und wenn ich die .iso Datei mit dem DiskImageMounter öffnete, öffnete sich nur ein USB-Laufwerk oder so was (GRMCHPXFRER_DE_DVD). Dort waren zwar alle Sachen für Boot Camp und Windows 7 drin (wie zum Beispiel: autorun.inf oder boot), aber ich konnte diese/s Datei/Laufwerk nicht in eine .iso Datei umwandeln.

Jetzt ist meine Frage, ob ihr vielleicht eine .iso Datei kennt die dafür geht oder ob ich es irgendwie anders machen muss.

oder registriere Dich, um zu antworten!