Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Link zum Neustart auf Schreibtisch und Desktop

1. vor 6 Jahren

Hallo Allezusammen,

wie erstelle ich einen Link auf den Schreibtisch um mit einem Doppelklick in den Win7-Modus zu gelangen und wie einen Link auf dem Desktop für das schnelle Zurück zum OS-Modus.

Ich lese nun seit 4 Stunden Probleme und Sorgen, die ich so nicht hatte. Bei mir funktioniert alles so wie es sein soll und bin darüber sehr froh - ebenso erfreulich und erleichternd ist mein Umstieg von Microsoft zu Apple (MacBook Pro 10.8...).
    Den einzigen Schreck, den ich bei einem permanenten Blackscreen hatte - mein Book wollte, dass ich nur eine USB-Steckverbindung benutze. ich zog die Maus raus, startete neu und mein Problem war gelöst.

Nun habe ich reichlich Software (Windows) angehäuft, die ich mir in der Apple-Welt noch nicht leisten kann und brauche daher noch die Windows-Partition (Win7).

Lieben Dank im Voraus!

2. Alex

19 Jan 2014 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

Für den Wechsel von Mac OS zu Windows ist immer ein Neustart nötig. Ob du nun zwei Klicks auf ein Icon machst oder in der Menüleiste auf "Neustart" klickst, ist wohl ein Luxusproblem.

oder registriere Dich, um zu antworten!