Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Mac OS booten nach Windows 7-Installation

  1. vor 7 Jahren

    Irakeri

    27 Jan 2013

    Ich habe gerade Win.7 auf IMac installiert. Wenn ich Computer starte wird nur Win.7 geöffnet. Wie könnte ich meine IMac Dateien öffnen?

  2. Alex

    28 Jan 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo Irakeri,

    mit drücken von ALT während des Bootvorgangs, landest du in der Boot-Auswahl und kannst dort Mac OS wählen. Dort angekommen kannst du in den Systemeinstellungen unter Startvolume anpassen.

  3. Irakeri

    29 Jan 2013

    Vielen Dank, ich versuche.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!